Wenn aus Vergangenem Neues entsteht…

Wir fahren bald wieder in die Ferien. Aber diese Ferien werden aber anders sein, als die bisherigen: Eine langjährige treue Reisebegleiterin wird uns nicht mehr begleiten. Cora ist über Ostern unerwartet verstorben und hat ein riesengrosses Loch hinterlassen. Fast 12 Jahre hat uns Cora begleitet und mir schiessen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich an Cora denke…

Aber gleichzeitig haben sich zwei neue Hunde in unser Herz eingenistet: Sander und Senja sind kurz nach Coras Tod zu uns gekommen und haben einen festen Platz in unserem Herzen eingenommen. So ist wohl der Lauf der Zeit… Dinge gehen, Dinge kommen und die Erinnerungen wachsen. Und obwohl die beiden erst einige Monate bei uns sind, haben wir einige Erinnerungen, an die wir wohl immer denken werden. Diese jungen Racker müssen sich wohl erst noch an unser Leben gewöhnen (oder wir an ihr Leben?). Wir freuen uns, dass die beiden die Lücke in unserem Herzen wieder auffüllen und unseren Alltag mit ungemein viel Eindrücken füllen 🙂

Sander und Senja, herzlich willkommen in unserem Leben. Irene, Larissa, Adrian, Fiona, Nicolas, Aramis und ich freuen uns, dass Ihr bei uns seid!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.