Karin and Chris were here!!

Eine grosse Überraschung gab es im März dieses Jahres: Karin und Chris kamen aus San Diego zu Besuch in die Schweiz. Laaaaaaaaaaange, laaaaaaaaaaaaange ist es her, seit die beiden Schweizer Boden unter den Füssen hatten. Und so haben wir uns riesig gefreut, dass sie wieder hier bei uns sind.

Rechtzeitig auf das Kessele-Familienfest kamen Sie, um all die Verwandten in Empfang und in die Arme zu nehmen. Kurz darauf ging es auf kurze Reisen quer durch die Schweiz. Auch wir konnten 2 Tage gemeinsam verbringen und haben uns für das Berner Oberland entschieden. Es ist gar nicht so einfach, im März in die Berge zu gehen: Der Winter 2023 hat sich mit extrem wenig Schnee gezeigt und dennoch sind die Pässe und Wanderrouten im März natürlich bei weiterem noch nicht offen. Also.. ab nach Lauterbrunnen und schliesslich rauf zu James Bond auf das Schilthorn, wo wir Mönch, Eiger und Jungfrau anschauen konnten!

Am Folgetag ging es dann nicht ganz so weit in unsere unmittelbare Gegend: Wir haben Basel besucht und dort einige schöne Stunden und schliesslich auch eine Fotosession verbracht!

Oh, waren das tolle Tage. Schön, dass Ihr in die Schweiz gekommen sind, wir haben uns riesig gefreut!!!

2 Kommentare

  • Bernadette und Godi

    Oh jaa, das hat uns auch sehr gefreut ❤🐞😘👍

  • Karin

    It was very nice to finally see everyone again! It had been way to long! A huge thank you to everyone for taking their time to show us so many beautiful things. We saw and did a lot, memories that will last forever.
    Thank you so much for the family pictures! That was a great idea… Hope to come back again soon, it won’t take another 12 years, I promise 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.