In einem Schnurz nach Tarifa

so, am Donnerstag morgen früh haben wir uns in Eiken verabschiedet und sind in Richtung Süden losgefahren. Zuerst durch die Schweiz, dann durch Frankreich und eigentlich wollten wir in Valencia einen Zwischenhalt machen (2/3 der Wegstrecke von ca. 2300km).

Und so sind wir gut vorangekommen und haben in Rosés rund 150km vor Barcelona gemütlich Zmittag gegessen: Paella, grillierten Fisch, Calimares…. Ein feiner Start.

USanta Margarida / Katalonien / Spanien - 07.04.16Santa Margarida / Katalonien / Spanien - 07.04.16

Und dann ging es weiter bis wir kurz vor Valencia entschieden habe, soweit zu fahren wie es geht. Bei Gandia unterhalb Valencia haben wir am Strand noch eine Hundepause eingelegt und uns alle etwas Austoben lassen. Schöner Strand und kaltes Meer…. 🙂

Gandia / Valencia / Spanien - 07.04.16

Gandia / Valencia / Spanien - 07.04.16Gandia / Valencia / Mar Mediterrània / Spanien - 07.04.16Gandia / Valencia / Spanien - 07.04.16

Dann ging es noch etwas weiter, bis wir unterwegs vor Almeria an einer Tankstelle einige Stunde übernachtet haben. Um 0600 Uhr ginge weiter, bis wir heute um 1030 Uhr inTarifa angekommen sind. Kurz in der Stadt einen Spaziergang gemacht und Erinnerungen an unseren Urlaub 2012 Revue passieren lassen. Danach haben wir Tickets für die Fähre morgen gekauft und gegen Mittag lassen wir uns auf dem Campingplatz Rio Jara am genial grossen Atlantikstrand die Sonne auf den Bauch bruzzeln….

08.04.1608.04.1608.04.1608.04.1608.04.1608.04.16

Und morgen um 0900 Uhr geht’s nach Afrika!